Willkommen bei Gebrüder Kauls in Heiligenhaus

Baubeschläge · Industrielackierungen

Die Firma Gebrüder Kauls blickt auf eine 100-jährige Tradition zurück und fertigt am Standort Heiligenhaus Baubeschläge in diversen Variationen. Darüber hinaus gehören Industrielackierungen zum Portfolio. 

Höchste Qualität, große Flexibilität und Individuallösungen — verbunden mit der engen Zusammenarbeit mit Kunden und Zulieferern — sind der wesentliche Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Dabei werden die Materialien ausschließlich von lokalen Zulieferern bezogen um eine gleichbleibend hochwertige Qualität zu gewährleisten.

IHK-Urkunde zum 100-jährigen Jubiläum

100 Jahre Gebrüder Kauls in Heiligenhaus

Am 15. Juni 2012 beging der Betrieb sein 100-jähriges Jubiläum und wurde von der IHK Düsseldorf mit einer Urkunde bedacht.

Als ehemaliges Familienunternehmen der traditionsreichen Heiligenhauser Beschlägeindustrie im Jahre 1912 gegründet, steht der Name Gebrüder Kauls auch heute noch für Qualität und Wertarbeit. Tradition verpflichtet eben.

Mit modernen Lackier- und Produktionsverfahren bietet die Firma Gebrüder Kauls in Heiligenhaus heute eine qualitativ hochwertige Produktpalette und individuellen Service für Ihre Kunden.